Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Watain Erfahrener Benutzer
        Ich glaube, Konami würden zwei oder drei neue und zugleich qualitativ hochwertige Franchises nicht schlecht zu Gesicht stehen. Silent Hill: Shattered Memories, Metal Gear Solid: Peace Walker und Castlevania: Lords of Shadow sind durchaus interessante Titel. Doch der Rest? Vielleicht wäre es für Konami an der Zeit, das eigene Portfolio einem kritischen Blick zu unterziehen.
      • Von maddog1207 Erfahrener Benutzer
        recht schwach, wenn ihr mich fragt...wäre da nicht MGS:PW, dann würde ich Konami ganz abschreiben. Die SH-Serie hat den Zenit schon längst erreicht, und kann schon seit 2004 nicht mehr an die alten Teile anknüpfen, zumal die alten Hasen des Team Silent als auch vor kurzem Yamaoka das sinkende Schiff…
    • Aktuelle Konami Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956996
Konami
Konami: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht
http://www.gamezone.de/Konami-Firma-18433/News/Konami-Aktuelle-Release-Liste-veroeffentlicht-956996/
21.12.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/03/Konami_61_.jpg
news