Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Ilove7
        Mir ist konami unsympatisch, gerade wegen PES08 und dem unspielbarem multiplayer (lags ohne ende), die patch politik von denen ist echt schlimm, nur aufs geld aus.
        Und dann so dumm sein, und kaum spiele für wii und xbox360 bringen, verschenktes potenzial, was geld angeht, aber die holen es ja nicht nicht erschienenden patches verbuggten games, und schlechten netcodes wieder rein...
      • Von Ates Erfahrener Benutzer
        Jupp, hat man. Da er ansonsten deine Moves "erahnen" konnte und darauf vorbereitet war. Ob es auch ohne ging weiss ich nicht, wenn dann war es bestimmt nicht einfach...

        @ Mgs 4 auf 360

        Ich hatte es schonmal erwähnt als 360 only user und Mgs Fan würde ich mich sehr über eine Portierung freuen aber…
      • Von smikz Erfahrener Benutzer
        Denisryu hat folgendes geschrieben:
        Mal ne andere Sache hab damals nicht auf PS1 gezockt,hat man den wirklich besiegt indem man den Steckplatz des Controllers änderte?????

        --------
        Jap.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944094
Konami
Konami: Dank MGS4 erfreuliche Geschäftszahlen
http://www.gamezone.de/Konami-Firma-18433/News/Konami-Dank-MGS4-erfreuliche-Geschaeftszahlen-944094/
06.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/03/Konami_61_.jpg
news