Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Cubey Erfahrener Benutzer
        @Nissin

        Danke für die Info. Wollte eigentlich auch PES08 schreiben, aber habe aus Versehen die 0 unterschlagen. Ist nun geändert 
      • Von Nisssin Erfahrener Benutzer
        Yepp, finde ich auch. Als grösste Videospiemesse der Welt hatte ich auch mehr erwartet. Keine spektakuläre Neuankündigung oder dergelichen. Aber zumindest ist PES 2008 spielbar, und allein deswegen werde ich dahinfahren...
      • Von Socke Erfahrener Benutzer
        Also die Games Convention ist doch ein Witz! Bisher wurde nix tolles vorgestellt, wir kriegen nur alte unspektakuläre Fakten vorgesetzt und das wars.
        Natürlich kommen alle wirklich interessanten Neuerscheinungen und Neuerungen dann wieder auf der TGS.
        Die GC hat zwar viele Besucher aber ist am Ende wohl eher Jahrmarkt mit probespielen und Zeitvertreib bis zur japanischen Messe...echt zum Kotzen sowas.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
936299
Konami
Konami: GC-Pressekonferenz
http://www.gamezone.de/Konami-Firma-18433/News/Konami-GC-Pressekonferenz-936299/
23.08.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/08/Schlaudraff_Linden_PES08_1_.jpg
news