Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Konami: Komplettes gamescom Line-Up plus Rahmenprogramm

    Auch Konami kann man natürlich auf der diesjährigen Spiel-Messe gamescom antreffen und gab nun ebenfalls Details zu ihrer Bühnenshow und dem Line-Up der Spiele bekannt. Der Publisher wird so gleich mit zwei Bühnen auf der Branchenmesse vertreten sein und vom 19. bis 22. August ein abwechslungsreiches Programm bieten. Neben erstmals vor Publikum spielbaren Spielen erwartet die Besucher auch Besuch von zahlreichen Entwicklern aus Japan, den USA und Europa, die ihre jeweiligen Titel während der Shows präsentieren werden.

    Zu den in Köln vorgestellten Neuheiten zählen Castlevania: Lords of Shadow (spielbar auf PlayStation 3/Xbox 360), PES 2011 (erstmals vor Publikum spielbar auf PS3/Xbox 360/Wii und PC), Def Jam Rapstar (spielbar auf  PS3/Xbox 360), CROSSBOARD 7 (spielbar auf Kinect für Xbox 360), SAW II: Flesh & Blood (erstmals vor Publikum spielbar auf PS3/Xbox 360 in einem separaten 18er-Bereich) sowie Tanz- und Musikspiele wie DanceDanceRevolution HOTTEST PARTY 3 (spielbar auf  Wii).
     
    Kommende Hits wie Metal Gear Solid Rising (erscheint für PlayStation 3, Xbox 360 und PC) und NeverDead (erscheint für PS3 und Xbox 360) werden leider nur in Form von Videotrailern vorgestellt.

    Die Konami Digital Entertainment GmbHs Bühne sowie das Produkt Line Up findet ihr in Halle 7.1, Stand C30. Auf der KONAMI Bühne sollen wie schon im Vorjahr Moderator Thomas Sauermann und ex-Giga Moderator Colin Gäbel für Stimmung sorgen und präsentieren während ihrer Shows zahlreiche Wettbewerbe und Neuigkeiten. Zudem stellen KONAMIs Entwickler ihre neuen Projekte vor.

    Hier eine Auswahl der Präsentationen im Einzelnen:
     
    - Producer Dave Cox präsentiert mit Castlevania: Lords of Shadow den Neubeginn des Castlevania-Mythos  am Donnerstag um 13:00 Uhr. An den Folgetagen Freitag und Samstag wird dies von seinem Kollegen Richard Jones übernommen
    - Jon Murphy, European PES Team Leader der Konami Digital Entertainment GmbH, zeigt Fußball- und PES-Fans die Neuerungen in PES 2011 jeweils am Donnerstag, Freitag und Samstag von 15.00 - 15.30 Uhr sowie am Sonntag von 11.00 - 11.30 Uhr
    - Takashi Yamaguchi, Producer von CROSSBOARD 7, präsentiert den neuen Titel für Kinect/Xbox 360 am Donnerstag, Freitag und Samstag von 11.00 - 11.30 Uhr
    - Naoki Maeda, Producer von DanceDanceRevolution, zeigt Tanzspiel-Neuheiten  am Donnerstag, Freitag und Samstag von 16.00 - 16.30 Uhr
    - Actionfreunde erwarten die Auftritte von Shinta Nojiri, Producer von NeverDead, der den Actiontitel von Donnerstag bis Sonntag von 14.00 - 14.30 Uhr zeigt
    - Und nicht zuletzt wird es am Donnerstag und Freitag von 12.00 - 12.30 Uhr eine Präsentation zu Metal Gear Solid Rising durch den Producer Shigenobu Matsuyama geben
     
    In Halle 7.1 sind neben dem eigentlichen Konami-Stand zusätzlich zwei Sonderflächen für Castlevania: Lords of Shadow und Def Jam Rapstar belegt. Letzterer Titel  wird dort auf einer eigenen Bühne mit einem unterhaltsamen Show-Programm im Wechsel mit den oben genannten KONAMI-Shows präsentiert.  Im Rahmen der Präsentationen von Def Jam Rapstar gibt es zudem Live-Auftritte der bekannten deutschen Rapper Azad, Das Bo, Olli Banjo und Marteria auf der gamescom Bühne in Halle 8.
     
    "Wir haben erneut eine Vielzahl an Programm- und Bühnen-Highlights aufgeboten, um den Besuchern der gamescom das zu geben, was sie von einem solchen Event erwarten dürfen", so Martin Schneider, Sales & Marketing Director Germany/NL/Nordic von Konami Digital Entertainment GmbH. "In diesem Sinne freuen wir uns schon auf den Beginn der gamescom, wenn es heißen wird: Lasst die Spiele beginnen!"
     
    Hier nochmal alle Infos für euch kurz und knapp zusammengefasst:

    - Am Mittwoch, 18. August, findet von 11:00 bis 12:00 Uhr die KONAMI Pressekonferenz statt (keine vorherige Akkreditierung nötig). Ort: Congress-Centrum Nord, Raum Rheinsaal
    - Konami Digital Entertainment GmbHs gamescom-Stand befindet sich in Halle 7.1, Stand C30.
    - Der Business-Bereich mit dem Presse-Center ist in Halle 5.2 / B21.
    - Konami Digital Entertainment GmbH zeigt auf der Messe folgende Titel (in Klammern jeweils die Systeme, auf denen die Titel spielbar sind):

    o   PES 2011 (PS3, Xbox 360, PC, Wii)
    o   Castlevania: Lords of Shadow (PS3, Xbox 360)
    o   Def Jam Rapstar (PS3, Xbox 360)
    o   DanceDanceRevolution HOTTEST PARTY (Wii) und andere Tanzspiele
    o   SAW II: Flesh & Blood (PS3, Xbox 360)
    o   CROSSBOARD 7 (Kinect für Xbox 360)
    o   Sports Island Freedom (Kinect für Xbox 360)
    o   Sports Island 3 (Wii)
    o   Der Schattenläufer und die Rätsel des dunklen Turms (Wii)
    o   Gormiti: Die Herrscher der Natur! (Wii, Nintendo DS)
    o   BEYBLADE Metal Fusion (Wii, Nintendo DS)
    o   N3II: Ninety-Nine Nights II (Xbox 360)
    o   Yu-Gi-Oh! 5D's Duel Accelerator (PC) und andere Yu-Gi-Oh Videospiele
    o   Captain Tsubasa: New Kick Off (Nintendo DS)
    o   Hard Corps Uprising (Arbeitstitel) (Xbox 360 Live Arcade)
    o   Rush'n Attack: Ex Patriot (Xbox 360 Live Arcade)
    o   Castlevania: Harmony of Despair (Xbox 360 Live Arcade)

    Quelle: www.gamezone.de

  • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von Bergwerkzwerg
    Ich hätte schon gerne Metal Gear Solid Rising angezockt. Naja hauptsache kann man PES 2011, welches für mich das Must…
    Von Garfield1980
    Find ich jetzt auch etwas überraschend, das man anscheinend nichts zum neuen Silent Hill zeigt. Ansonsten interessiert…
    Von Fabian1992
    Zu Silent Hill gibts dann wohl nicht Neues 
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Bergwerkzwerg
        Ich hätte schon gerne Metal Gear Solid Rising angezockt. Naja hauptsache kann man PES 2011, welches für mich das Must Have 2010 ist, anspielen. 
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Find ich jetzt auch etwas überraschend, das man anscheinend nichts zum neuen Silent Hill zeigt. Ansonsten interessiert mich lediglich Castlevania: Lords of Shadow.
      • Von Fabian1992 Erfahrener Benutzer
        Zu Silent Hill gibts dann wohl nicht Neues 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963164
Konami
Konami: Komplettes gamescom Line-Up plus Rahmenprogramm
http://www.gamezone.de/Konami-Firma-18433/News/Konami-Komplettes-gamescom-Line-Up-plus-Rahmenprogramm-963164/
17.08.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/08/konami_39__0_.jpg
news