Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        Naja, sehen wir es mal so - aufgrund eines Naturschauspiels erscheinen ein paar mittelmässige Games später als geplant und ein paar Fluggesellschaften schreien schon wieder "Zeter, Mordio und nach Staatshilfe - SCHON wieder". Wenns keine größeren Probleme gibt als das.....ja dann. Und sind wir doch nicht…
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Ich finde man sollte sich von den Medien keine falsche Meinung aufdrücken lassen. Nur weil Promis wie Niki Lauda & Co. sowie einige Fluggesellschaften behaupten das es vollkommen ungefährlich sei die Flugzeuge starten zu lassen, muss das nicht unbedingt stimmen.

        1. Die Jungs von der Flugsicherung sind auch…
      • Von Nacht Erfahrener Benutzer
        Die Schweinegrippe war ein Witz - informier dich!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959864
Konami
Konami: Lieferprobleme aufgrund der Aschewolke
http://www.gamezone.de/Konami-Firma-18433/News/Konami-Lieferprobleme-aufgrund-der-Aschewolke-959864/
20.04.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/04/konami4.jpg
news