Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Jau, so ne Collection für den DS wäre Hammer, vor allem PARODIUS... Aber auch SALAMANDER ist ein Knaller-Shooter. Erinnert mich immer ganz leicht an GRADIUS
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        parodius ist endgeil, hehe. die musik, die level, die gags...  einfach geil.

        würde mich freuen das auch auf dem ds zocken zu können, wär sofort gekauft. aber ne psp hol ich mir jetzt nicht extra deswegen 
      • Von Ragnaro
        salamander sagt mir erlich gesagt gar nix...
        dafür Parodius und Twinnbee umso mehr :-)
        neben Gradius und Ghost`n Goblins endlich mehr Spiele für mich! schön langsam lohnt sich das Teil!
        ob die überhaupt zu uns kommen? egal, is Action, da kann man auch auf Japanisch spielen ;-)
        hab auch gehört es sind 4 oder 5 Spiele pro Sammlung!
        jedenfalls: GEIL GEIL GEIL!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
930288
Konami
Konami: Neuauflage von drei Shooter-Klassikern
http://www.gamezone.de/Konami-Firma-18433/News/Konami-Neuauflage-von-drei-Shooter-Klassikern-930288/
23.11.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/11/Parodius.jpg
news