Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 39 Kommentare zum Artikel

      • Von Darth Duster
        Das Lineup der 360 wäre auch ohne MGS4 genial genug. Der Wii hätte ein Port sehr viel nötiger! Vielleicht bekommen wir für die beiden anderen Plattformen neue MGS Teile geboten, oder gar Spin Off´s! Vielleicht sogar Remakes von den MG Erstlingen! Ich würde mit Snake nur zu gerne den Hintern von Big Boss im wundervollen 3D Gewand vermöbeln!
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        Blackbohnster hat folgendes geschrieben:

        eleven59pm: Da geb ich dir vollkommen recht. Genau das ist mein Punkt auch. Metal Gear Solid ist auf der PS geboren und die leute kennen es nur auf PS. Es gab mal eine Portierung hier und da.... aber besonders viel hatten andere leute durch diese Portierungen nicht…
      • Von Tschoebster Erfahrener Benutzer
        Wenn zu Weihnachten die nächste Preissenkung kommt wirds langsam interessant 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
935319
Konami
Konami: PS3-Preissenkung nicht ausreichend
http://www.gamezone.de/Konami-Firma-18433/News/Konami-PS3-Preissenkung-nicht-ausreichend-935319/
10.07.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/07/konami_44__0_.jpg
news