Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        eleven59pm

        Stimmt. Die Castlevania Teile für die Handhelds hab ich jetzt glatt unterschlagen. Dabei hab ich selber einen Teil davon.
      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        Also ich fand alle DS Castlevanias große Klasse.
        Und naja- ihr dürft die Arcades mit den ganzen Musikspielen nicht vergessen. Die Umsetzungen von Rock- DanceDance- und Karaoke Revolution kommen ja auch bald für Konsole.

        Ich glaube auch die Baseballspiele die in den jap. Charts immer in den Top Ten sind, sind von Konami.

        Außerdem hat Konami (Konami Sports Club) ne eigene Fitnessstudiokette.
      • Von GameFreakSeba Moderator
        Frag ich mich auch. Umso erstaunlicher das der Umsatz trotzdem gesteigert wurde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951772
Konami
Konami: Umsatz gesteigert, Gewinn verringert
http://www.gamezone.de/Konami-Firma-18433/News/Konami-Umsatz-gesteigert-Gewinn-verringert-951772/
14.05.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/03/Konami_61_.jpg
news