Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Konami auf der gamescom: Bilderflut nachgereicht

    Mittlerweile ist es fast schon eine Woche her, seitdem die gamescom mit einem Besucherrekord in der Tasche die Pforten schloss. Danach ist die Nacharbeit angesagt, wo Präsentationen textlich ausgearbeitet und zahlreiches Infomaterial nachgereicht wird. Die Masse an Daten will erst einmal verarbeitet werden, daher reichen wir euch nun einige noch fehlende Screenshot-Galerien zu den vorgestellten Konami Titel nach.

    Castlevania: Lords of Shadow

    Unter den Fittichen von Kojima Productions entsteht ein neues Castlevania Abenteuer, welches zwar nicht direkt an die alten Klassiker anknüpfen wird, aber schon jetzt durch leidenschaftliche Mitarbeit zahlreicher Partner und einer unglaublich opulenten Grafik zu überzeugen weiß. Die Zielsetzung für diesen außergewöhnlichen Titel lautet, neue, unbeschrittene Wege in das düstere Castlevania-Universum zu finden und die opulente Bildsprache in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Ob das gelingt, zeigt die Galerie der gamescom 2009 Bilder.

    The Tower of Shadow

    Mit The Tower of Shadow präsentierte Konami auf der gamescom 2009 eine außergewöhnliche Weltpremiere. Der Titel erscheint für die Wii und bietet eine völlig unverbrauchte Thematik. Ihr übernehmt die Rolle eines kleinen Jungen und dürft euch in einer fantastischen Welt austoben. Das Besondere daran ist aber, dass der Junge lediglich aus seinem Schatten besteht und sich auch nur dieser fortbewegen kann. Sowohl bei gleißendem Licht, als auch in völliger Dunkelheit geht die Spielfigur völlig in der Umgebung unter und kann nicht mehr ausgemacht werden. Die passenden Bilder erinnern uns stark an Spiele wie Prince of Perisa oder ICO und liefern interessante Ausblicke auf den kommen Titel.

    Silent Hill Shattered Memories

    Mit eiskalter leidenschaft arbeitet das Entwicklerteam um Tomm Hulett an einer schaurigen Umsetzung des ersten Silent Hill Abenteuers. Auf einer einsamen Straße irgendwo im Norden der USA stellt Harry Mason nach einem Unfall fest, dass seine Familie vermisst wird und er alleine im Wagen am Unfallort sitzt. Der Auftakt zum preisgekrönten Horrortrip auf der Playstation wird euch nun in völlig überarbeiteter Form mit dem Untertitel Shattered Memories das Fürchten lehren. Vor allem Wii-Spieler dürften sich auf ein intensives Erlebnis freuen, wenn die Fernbedienung als Taschenlampe Verwendung findet oder gar das Handy mimt. Folgend finden sich jeweils zur Wii und PSP Variante eine Galerie mit neuen Screenshots frisch aus Köln.

    Karaoke Revolution

    Mit Karaoke Revolution kommt eine der ältesten Karaoke-Serien nun auch nach Deutschland. Bisher wurden die Konami-Karaoke-Spiele leider nur im Ausland veröffentlich. Wir haben auf der gamescom einen ersten Blick gewagt und ein paar Songs ausprobiert. Zur Titelliste dürfen wir aber leider nichts sagen, hier haben wir versprochen, stillschweigen zu bewahren. Das Gameplay unterscheidet sich kaum von seinen Vorgängern und liefert eine saubere Mikrotechnik und gut lesbare Texte auf dem Bildschirm. Wie die Screenshots von Köln auch optimal darstellen, dürft ihr euch in einem umfangreichen Editor zudem ein virtuelles Ebenbild erstellen. Die Figur zeigt sich schlussendlich auf der virtuellen Bühne, welche mit reichlich Farbe ausgeschmückt wird. Karaoke Revolution ist ab Herbst für die PS3 und Wii zu haben.

    Sonstige Titel

    Weiterhin finden sich in unseren Galerien Bilder zum Strategie-RPG Vandal Hearts - Flames of Judgment, welches für das Playstation Network und Xbox Live Arcade vorgesehen ist. Es ist ein klassisches Rollenspiel mit Strategieelementen und der erste Titel der altehrwürdigen Vandal Hearts Serie auf den HD-Konsolen. Weiterhin fanden sich neue Bilder zu Puzzle Chronicles. Ganz im Stil von Puzzle Quest gilt es Steinchen abzubauen und mit zahlreichen RPG-Elementen zureckt zu kommen.

    Quelle: www.gamezone.de

  • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von perfect007
    Ist doch gar ned wahr. Über FIFA wurde meines wissens genauso wenig berichtet. Und PES 2010 fand zumindest hier…
    Von keule75
    Nicht ein Beitrag, geschweige denn ein Wort von PES 2010!!! Aber Fifa zum Ruhm forcieren... Seid ihr gekauft? Tz, tz,…
    Von rothic
    joah das silent hill sah mir auch richtig nach nen psone spiel aus
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        Ist doch gar ned wahr. Über FIFA wurde meines wissens genauso wenig berichtet. Und PES 2010 fand zumindest hier Erwähnung: http://www.gamezone.de/ne... 

        Eigentlich dacht ich, dass nen Interview mit Seabass geführt wurde, kann aber kein Video oder Bericht hier auf der Seite finden ... komisch das ...
      • Von keule75 Erfahrener Benutzer
        Nicht ein Beitrag, geschweige denn ein Wort von PES 2010!!! Aber Fifa zum Ruhm forcieren... Seid ihr gekauft? Tz, tz, tz, tz...
      • Von rothic
        joah das silent hill sah mir auch richtig nach nen psone spiel aus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1019477
Konami
Konami auf der gamescom: Bilderflut nachgereicht
http://www.gamezone.de/Konami-Firma-18433/News/Konami-auf-der-gamescom-Bilderflut-nachgereicht-1019477/
29.08.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/KO11_0_.jpg
news