Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von sushi321 Erfahrener Benutzer
        Oh oh oh. Das Spiel sieht ja echt ganz spassig aus. Aber mal schauen wie viele unschuldige Zuschauer oder auch der Fernseher getreten werden:)
      • Von dakun Erfahrener Benutzer
        also das ist zwar nichts für mich allein weil ich niemals so herumhampeln würde um ein Spiel zu spielen..

        jedoch ist die idee und die Umsetzung (im Video) doch einfach genial..ich wünschte mir das dies auch möglich wäre ohne selber aktiv mitzumachen.. also selber einscannen mit verschiedenen Posen und animation aber das Spiel dann über Controller spielen..
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        robo86
        Selbst wen man ein wenig fit ist, dürfte einem nach etwa 1 Stunde allmählich die Puste ausgehen.
    • Aktuelle Kung Fu Live Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
961461
Kung Fu Live
Kung Fu Live: E3-Trailer des "schlagfertigen" PSN Titels
http://www.gamezone.de/Kung-Fu-Live-Spiel-11218/News/Kung-Fu-Live-E3-Trailer-des-schlagfertigen-PSN-Titels-961461/
11.06.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/06/KungFuLive.JPG
news