Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von CoDshin Erfahrener Benutzer
        @Assassine08:

        Geht mir genauso... Zocke bereits seit meinem 8. Lebensjahr und das schlimmste was man sich in dem Bereich zuziehen kann (von einer Epilepsie mal abgesehen) sind "Tennisarme" und wunde Daumen (Street Fighter anyone?)

        ...aber wahrwscheinlich bekommen wir im Alter mal alle Athritis, Gelenkrheuma, Rückenprobleme und Zeigefingerverkrümmungen durch´s jahrelange zocken! (^_^)!
      • Von Assassine08 Erfahrener Benutzer
        Also das finde ich aber sehr interessant. Ich zocke jetzt seit ca. 11 Jahren und in der Zeit hatte ich noch nie irgendwelche abschörfungen an der Hand ich kann mir nur schwer vorstellen das es davon kommen kann.
      • Von Fil26
        Das Mädchen erkrankt nicht schwer... *hust*

        Die News ist schon einige etwas älter.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950023
Kurioses
Ausschlag durch Spielkonsole: 12-Jähriges Mädchen erkrankt schwer
http://www.gamezone.de/Kurioses-Thema-205466/News/Ausschlag-durch-Spielkonsole-12-Jaehriges-Maedchen-erkrankt-schwer-950023/
02.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/ps3dualshock_0_.jpg
news