Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von ni6htmare
        Ich denke, dass die Preise für Windows in armen Ländern (z.B. Süd-Amerika) nicht angemessen im Vergleich zum Verdienst sind. Die müssen theoretisch zwei Monatsgehälter für ein Betriebssystem auf den Tisch legen. Das ist dermaßen lächerlich, dass die sich selbst hätten denken können, dass diese Leute sich…
      • Von amigaones
        Ich finde auch stellenweise gibt es wirklich tragischeres. Es gibt auch viele ärmere Länder wo es ganze Berufszweige sind die sich um Kopien und Duplikate drehen. Allerdings ist daran kaum was schlimm, wenn sich paar Leute bisschen was verdienen und die Einwohner anders vermutlich gar nicht an Software ran…
      • Von Hilario82 Erfahrener Benutzer
        Es wird immer Länder geben wo die Piraterie weit verbreitet ist. Bei uns in Bosnien z.B. arbeiten eigentlich alle Firmen mit illegalen Windows Bestriebsystem (auch meine Firma), ich weiss es ist falsch aber soll einer mal versuchen das den Leuten zu erklären. Es ist eben billiger und wird nicht bestraft,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948397
Kurioses
China: Rekordstrafen für Raubkopierer
http://www.gamezone.de/Kurioses-Thema-205466/News/China-Rekordstrafen-fuer-Raubkopierer-948397/
05.01.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/03/T048926A.jpg
news