Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von piko Erfahrener Benutzer
        Ich dachte dass die Chinesen eine Art Überhitzungsschutz in ihre RPGs einbauen. Meine mal sowas gehört zu haben, dass es nach 4 Stunden eine staatlich verordnete Zwangspause gibt oder war das in Korea? *grübel*
      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Genau, so geht´s mir auch. Ich find halt immer lustig, wenn begeisterte WoW Spieler einem erzählen, wie geil das ist, seinen Zwergnasen hochzuleveln. Nene, ich level lieber meine Waffen und den Rang hoch. Das ist echte Männerarbeit.
      • Von BigJim
        SteelDeer hat folgendes geschrieben:

        Ich würde beim Spielen von nem Rollenspiel schon nach einer Stunde erblinden.

        Rollenspiele pack` ich nach Möglichkeit erst gar nicht an. Da ist der Suchtfaktor besonders hoch. Außerdem kann ich nix daran finden, als Waldelfe mit so einem komischen Fummel durch die Gegend zu rennen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957368
Kurioses
China: Spieler erblindet kurz nach Dauerzocken
http://www.gamezone.de/Kurioses-Thema-205466/News/China-Spieler-erblindet-kurz-nach-Dauerzocken-957368/
13.01.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/01/chinaflagge.JPG
news