Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Nocturnal Erfahrener Benutzer
        Schon wieder? War doch erst vor ca. 2-3 Wochen der Fall. Hat sich wohl vebreitet ;)

        Der grösste Virus wurde aber in der News vergessen zu erwähnen: Norton Security Suite läuft nämlich bei denen auf der ISS. Was schlimmeres kann man denen echt nicht antun, wundert mich dass die Suite noch nicht dafür gesorgt hat dass die ISS abgestürzt ist  Vielleicht war die ja auch für das defekte Scheisshaus verantwortlich 
      • Von Loadsyphon
        lol, dann liest man im wow chat:
        brb, shuttle dock an.

        viren gibt es unzählige aber das solch einer da oben ist, klingt schon hart xD
      • Von Thomson_81 Benutzer
        Oh Mann,die sparen da oben wohl auch,wo es nur geht *lol*

        Mehrere Milliarden Euro jährlich ausgeben für die ganze Technik & Forschung,aber dann nicht mal 30-40 Euro für Anti Viren Software investieren :D

        Naja,das die da oben wohl auch gerne spielen oder im Netz surfen ist ja irgendwie verständlich,viel…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944962
Kurioses
Computerviren: ISS infiziert
http://www.gamezone.de/Kurioses-Thema-205466/News/Computerviren-ISS-infiziert-944962/
29.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/ISSS5flight.jpg
news