Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von fairplay Erfahrener Benutzer
        @Little Jacob

        Offensichtlich ist es deine subjektive Meinung, denn wie schon gesagt, hat es ein gutes Kampfsystem, die Endgegner sind auch sehr gut ins Szene gesetzt worden und die Story ist auch sehr gut!!Zudem passt die Grafik auch!!!Daher bleiben wenige Schwächen übrig!! Es ist zwar natürlich schlechter…
      • Von Nocturnal Erfahrener Benutzer
        Wo hier grad Heavenly Sword genannt wird. Das Game ist nicht schlecht, aber wenn wer sagt dass die Sixaxis-Funktion hier gut funktioniert der hat einen Hang zu Masochismus. Sixaxis ist ein totaler Graus in dem Game und den Endboss schaff ich auch nicht -.-
      • Von Little Jacob
        @fairplay: Doch, leider hab ich HS gespielt.
        Aber nicht lange, denn dann wurde es mir zu dumm und seitdem verrottet das Scheißspiel in einem Kasten!
        Es macht einfach keinen Spaß!
        Die SIX AXIS-Funktion wurde tatsächlich gut integriert, aber das macht´s auch nicht viel besser!
        Vielleicht ist das is einfach Geschmackssache, aber trotzdem wäre das HS-Budget bei 8 Days besser angelegt gewesen!
        SCHADE!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
945872
Kurioses
Eight Days: So hätte es werden können...
http://www.gamezone.de/Kurioses-Thema-205466/News/Eight-Days-So-haette-es-werden-koennen-945872/
24.09.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/09/eight-days.jpg
news