Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        Vernünftige Quality Assurance funktioniert nunmal nicht ohne Kontakt mit dem Quellcode. Tatsächlich sollten "Softwaretester" die gleichen Qualifikationen/die gleiche Ausbildung besitzen, wie "Programmierer". Allein das Betätigungsfeld innerhalb des Entwicklungszyklus ist ein anderes und erfordert ein wenig…
      • Von Tarsul
        ja, es ist irgendwie logischerweise so, dass die Jobs, die am meisten Geld "machen", am meisten kriegen. Auch wenn diese Tätigkeiten nicht unbedingt die anspruchvollsten bzw. die qualitätsbringenden sind.
        Nebenbei denk ich mal, dass es bei QA nicht in erster Linie um Leute geht, die tatsächlich Quellcode angucken, denn solche Leute sind ja schon Programmierer.
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Also das Tester-Gehalt finde ich, für den Job, auch recht mickrig. Dagegen bekommen die "Händeschüttler" und PR-Typen über das dreifache? Irgendetwas stimmt nicht, aber war ja nie anders... Ich wäre über einen Job als Designer aber mehr als dankbar 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951447
Kurioses
Entwicklergehälter 2008: Was verdienten die Entwickler?
http://www.gamezone.de/Kurioses-Thema-205466/News/Entwicklergehaelter-2008-Was-verdienten-die-Entwickler-951447/
30.04.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/04/US20Dollar.jpg
news