Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        CptSparky
        Also in den Kinos in meiner Umgebung gibt es keine grössere Brillen 
      • Von Miew Erfahrener Benutzer
        Nö Science Fiction ist das bestimmt nicht. Aber eben auch noch lange nicht Massenware.
        Wäre ja lustig, mit den Augen das Gleiche machen zu können wie jetzt mit der Maus.
      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        Ich dachte eigentlich, in der Medizin gibt´s sowas schon lange?
        Sieht man doch öfters in diversen (amerikanischen) Filmen (vor kurzem z.B. bei House). Kann mir nicht vorstellen, dass die sich das alles als Science Fiction ausgedacht haben.

        @Garfield
        im Kino gibt's für Brillenträger größere 3D Brillen. Aber ich glaube, du hast für den Heimgebrauch gemeint?!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960560
Kurioses
Eye-Tracker: Eine neue Bewegungssteuerung?
http://www.gamezone.de/Kurioses-Thema-205466/News/Eye-Tracker-Eine-neue-Bewegungssteuerung-960560/
12.05.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/05/Eyetracker1.jpg
news