Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Nacht Erfahrener Benutzer
        Ich hab mal bei Galileo (oder so) gesehen wie sie einen Nintendo DS Klone analysiert haben und die sahen verdammt raffiniert aus - sehr schwer zu unterscheiden!

        Natürlich muss ich noch anmerken dass ich das Ding nicht persönlich in der Hand hatte und mich nur auf die Fernsehbilder und die Aussagen der "Tester" beziehe.
      • Von Silber Erfahrener Benutzer
        Naja wenn auf dem Ding Android läuft, hat man zugriff auf alle Möglichen Emulatoren. Game Boy (Advance), Super Nintendo, PSone, Mega Drive etc.

        Für den Preis ist es auf jedenfall besser als ein ensprechendes Handy, wenn man es nur zum spielen nutzen will:)
      • Von Super_Marimo
        Naja, für Super Mario 64 gibt es Emulatoren, Originalkonsolen und die VC und Angry Birds ist mir egal!
        Finde es nicht so ansprechend wie die Wii U, vor allem von den Spielen her, ich warte also erstmal ab!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
972977
Kurioses
JXD S7100: Chinesische Mischung aus Wii U-Tablet & PS Vita
http://www.gamezone.de/Kurioses-Thema-205466/News/JXD-S7100-Chinesische-Mischung-aus-Wii-U-Tablet-und-PS-Vita-972977/
28.12.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/12/JXD-S7100.jpg
news