Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von izzy Erfahrener Benutzer
        Irgendwie kann ich mir nich vorstellen, dass das wahr ist. Wie kommt denn ein 6-jähriges Kind ans Gaspedal und an die Bremse und kann dabei noch über´s Lenkrad schauen? Oder wie kann man 6 Meilen blind fahren?
      • Von ni6htmare
        tja... so funktioniert PR-Arbeit. Das ist für GTA4 schon mal ganz gut und ich wette für die News ist von Rockstar irgendwo etwas geld geflossen. Ihr glaubt doch nicht, dass solche News den Spiele-Vertreiber stören, oder?
      • Von KiLL3R7 Erfahrener Benutzer
        Und was können wir Gamer jetzt dafür das son Kind ein Auto geklaut hat? Da ham die Eltern schuld und kein GTA! GTA ist z.b. auch nich dran schuld wenn ein Autounfall passiert! oder doch?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948461
Kurioses
Kurios: 6 jähriger klaut Familienauto
http://www.gamezone.de/Kurioses-Thema-205466/News/Kurios-6-jaehriger-klaut-Familienauto-948461/
07.01.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/02/gta_iv_33_.jpg
news