Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von schwarzer Erfahrener Benutzer
        Eher SNES . Ihr traut der NES aber auch einiges zu . Außerdem würde es auf dem NES bestimmt flackern .
      • Von Mojito Erfahrener Benutzer
        @wuestenfuchs hat folgendes geschrieben:

        danke für die Hilfe, aber ich wohne in der Nähe von München.
        Dann schau ich halt mal direkt bei Gamezone vorbei evtl. haben die noch welche.
      • Von wuestenfuchs
        @mojito: Ich weiß zwar nicht wo Du wohnst, aber hier in Bonn gibt es im Zentrum einen HiFi-Laden, der in der Vitrine noch einige Dutzend neuverpackter NES-, SNES- und N64-Spiele hat. Preise dürften für diese 100% Neuspiele aber sicherlich bei mindestens 20 Euro pro Stück liegen. Falls Interesse bestehen sollte, kann ich die genaue Anschrift und Rufnummer ja mal rausfinden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959448
Kurioses
Kurios: Bayonetta als NES-Version
http://www.gamezone.de/Kurioses-Thema-205466/News/Kurios-Bayonetta-als-NES-Version-959448/
06.04.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/04/dsnewsupermariobros07102527.jpg
news