Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von B1-66-ER Erfahrener Benutzer
        AHHHH ich hätte schwören können, da stand Airborne, tja..darum sollte man allgemein darauf achten, etwas mehr zu schlafen....

        Klar kenn ich Allied Assault, schau mal in meine Spielesammlung (Sig), dort findest du das Hauptspiel + beide Addons als US-Erstauflagen (das Hauptspiel war damals richtig klasse!)

        Die letzte Allied Assault Mission war doch die Flucht aus Fort Schmerzen zurück in den Zug!?
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        "Karateka" war eigentlich nicht mehr als eine Fingerübung für Mechners wahres Meisterstück, "Prince of Persia". Lustigerweise haben beide Spiele den selben "Game Over"-Jingle.
      • Von partykiller Moderator
        das Uralt Game Karateka hat zwei Enden, das im Video gezeigte ist halt das böse Ende. Wenn man sich der Prinzessin am Ende in Kampfpose nähert, tritt sie einen in die Kronjuwelen (zumindest in Apple und C64 Version), die gezeigte Fassung war da leicht modifiziert.
        Beim guten Ende nehmen sie sich in die Arme und es gibt einen kleinen Textabspann oder so.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
945017
Kurioses
Kurios: Die miesesten Endsequenzen
http://www.gamezone.de/Kurioses-Thema-205466/News/Kurios-Die-miesesten-Endsequenzen-945017/
29.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/LV1.jpg
news