Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Ich hab auch noch ein paar NES-Spiele (mitunter vielleicht auch ein paar seltene??) bei mir zu liegen, ob die auch etwas wert sind?  Für mich haben sie ehe einen Wert, sonst hätte ich sie ja nicht, aber ob ich so viel Geld damit machen könnte... Muss mal schauen was sie so kosten :-)

        @News
        Nee, bei so viel Geld hört der Spaß aber auch auf...
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Japp, das ist es. Schau mal auf eBay, dort sind mehrere Exemplare im Angebot und die Preise bewegen sich im Raum um 5000 Euro.
      • Von Batebi Erfahrener Benutzer
        Ey, wie oft gabs das Spiel in Europa ? Ich halte gerade eine Originalverpackte, englisch-sprachige Pal-Version dieses Spiels in den Händen (wirklich).
        Krieg ich jetzt bei ebay 7000 € dafür ?
        Ne, ich will das dann eh nich unbedingt verticken, aber is das auch so wertvoll ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
958042
Kurioses
Kurios: NES für über 13.000 US-Dollar verkauft
http://www.gamezone.de/Kurioses-Thema-205466/News/Kurios-NES-fuer-ueber-13000-US-Dollar-verkauft-958042/
14.02.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/02/stadiumeventsthumb.jpg
news