Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Miew Erfahrener Benutzer
        Die Schwierigkeit besteht doch einzig und allein darin, die ganze Zeit über wach zu bleiben und nicht einfach einzuschlafen.
        Wie lang ist denn der Rekord für am Stück wach bleiben? Der Rekordhalter hätte dabei genausogut auch noch spielen können, dann hätte er den Rekord auch mit in der Tasche.

        Als ob die…
      • Von BigJim
        Länger als drei Stunden an einem Stück habe ich nie gespielt. Spätestens dann wird`s mir langweilig und ich muss irgendwas anderes machen. 50 Stunden an einem Stück zocken..., also normal ist das nicht.
      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Kann mich jetzt auch nicht mehr an meine längste Spielsession erinnern, ist schon laaange her. Aber mehr als 8 Stunden denke ich war nicht drinne, und das auch nur wenn Freunde da waren. Alleine würde ich max. 6 Stunden schaffen (also etwa nur alle drei Monate), und dass nur wenn ich nachts spiele oder niemand zu Hause ist. Lange zocken ist nicht mein Ding zur Zeit, mache lieber was anderes.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962580
Kurioses
Kurios: Neuer Weltrekord im Dauerzocken aufgestellt
http://www.gamezone.de/Kurioses-Thema-205466/News/Kurios-Neuer-Weltrekord-im-Dauerzocken-aufgestellt-962580/
20.07.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/07/weltrekorddauerzockenqkt1pog6.jpg
news