Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Soulflyerforever
        Ja,ja, ein Ginger Kid ohne Seele.
        Whatever. Ich seh das Video nicht wirklich als Werbekampagne. Nur weil Peter Molyneux sagt man soll Fable 3 kaufen...in dem Video seh ich eher wie Valve gepriesen wird für die grandiosen Games die sie machen und eben, wie das Video schon sagt, die Frage nach HL:(Episode) 3 stellt.
      • Von SKuLLvalley Erfahrener Benutzer
        Hey jungs, ob sein Sohn HL:Episode 3 zocken darf oder nicht überlassen wir seinem Vater. Dazu sind wir nicht in der Position uns dass anzumaßen. Zumal der Sinn als Eltern nicht darin liegt sich strikt an die Alterskennzeichnung zu halten, sondern als gute Eltern zu erkennen, wie Reif mein Kind für das Spiel (Film) ist.
      • Von KGS
        Ja und die halbe Welt wünscht sich half-life episod 3.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963727
Kurioses
Kurios: Peter Molyneux Sohn wünscht sich Half-Life 2: Episode 3
http://www.gamezone.de/Kurioses-Thema-205466/News/Kurios-Peter-Molyneux-Sohn-wuenscht-sich-Half-Life-2-Episode-3-963727/
23.09.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/09/PM193dk88zp.JPG
news