Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Nelphi Erfahrener Benutzer
        es gibt zwar keine USB Möse sehr wohl gibt es aber künstliche Mösen;-)
        ich sehe dieses Gerät hier aber eher als Spaßerfindung, kleines Spielzeug und nicht als ernsthaftes Gerät welches ernsthaft das echte küssen ersetzen soll. Gibt aber leider doch Leute die sich darüber aufregen. Und Kurios ist das doch, so Kurios das ich denke ein Bericht ist es wert...kein Grund sich auf zu regen!
      • Von spongebob87 Erfahrener Benutzer
        Die Asiaten bringen es noch fertig dass niemand mehr das Haus verlassen muss 
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Die merkwürdig robotische Art, in Japan zu züngeln ist ohnehin nicht meins.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
970130
Kurioses
Kurios: Zungenküssen über's Internet
http://www.gamezone.de/Kurioses-Thema-205466/News/Kurios-Zungenkuessen-uebers-Internet-970130/
18.07.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/07/Zungenkuss.jpg
news