Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von KyouJin Erfahrener Benutzer
        Alleine dass er das Wort "Vermummungsverbot" benutzt ist eine Frechheit.

        Außerhalb des Internets existiert nämlich, weil man dem Vermummten, damit gleichzeitig unterstellt eine Straftat begehen zu wollen und sich der Strafe entzieht.

        Wie die Amerikaner, bist du nicht für uns, bist du für Terroristen.

        Sie…
      • Von KyouJin Erfahrener Benutzer
        Was für ein kläglicher Versuch einen Basis aufzubauen um eines Tages neu gewonnene Meinungsfreiheit im Internet einzuschränken.

        Es stinkt den Mächtigen, dass jeder kleine beschmimpfen darf, er Weitere um sich scharrt und sie ihm nicht einfach sein Leben durch Rechtsdrohungen kaputt machen können.
      • Von b2oldskool Benutzer
        hahaha haben die ne macke ey wenn ich mich vermumme dann kann ich wenigstens sagen was ich will...nene die können mich mal ich werde mich weiterhin vermummen...hahahaha
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964546
Kurioses
Kuriose Forderung: OMG - Vermummungsverbot im Internet
http://www.gamezone.de/Kurioses-Thema-205466/News/Kuriose-Forderung-OMG-Vermummungsverbot-im-Internet-964546/
15.11.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/11/_my___TFMF_h0dgsq55bbdyls451xlbgx45_743a51d7-7f10-4d87-8cfa-a24bfbd33fc1_0___Selected.jpg
news