Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von ni6htmare
        @Charlu
        also die Fähigkeiten bei Tieren von denen du hier sprichst, halte ich für absoluten Humbug... Meine Hunde (2 Stück) sind immer nur treu und lieb zu demjenigem der Ihnen Futter gibt. Meine Katzen sind genauso. Wenn man einen Hund nicht gerade abrichtet andere Menschen anzugreifen, wird dieser auch…
      • Von KiLL3R7 Erfahrener Benutzer
        Ahja so stell ich mir jetzt mal laut PETA CoD 6 vor: Mitten im Schlachtfeld befindet sich ein Welpe und daneben ein Ball, hmm was mach ich jetzt? Ah genau ich Spiel mit dem Hund , könnte ja sein das ich abgeschossen werden , was egal ist hauptsache ich war Tierfreundlich und habe mit dem Hund gespielt.
      • Von GrünerElch
        DJFickeisen hat folgendes geschrieben:

        Da schießt man in dem Spiel Menschen ab und ihn stört das mit den Hunden?!

        -ihn- Also PETA ist nicht gleich Peter! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950556
Kurioses
PETA: ... unterstützt Protestaktion gegen CoD5
http://www.gamezone.de/Kurioses-Thema-205466/News/PETA-unterstuetzt-Protestaktion-gegen-CoD5-950556/
24.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/PETA1.JPG
news