Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von Ronma
        Es is mehr als Geschmacklos sich über verschüttete Leute lustig zu machen! Sind bestimmt einige, wenn nich sogar alle dabei, die jetzt am liebsten sofort zu ihren Familien möchten! Macht euch mal darum Gedanken.

        Die PSP und eine Memory Stick Duo kompatible Kamera bringen da unten viel. So kann man sich…
      • Von Mersadion Erfahrener Benutzer
        Ich halte das auch für ne gute Idee ihnen dort Handhelds, Bücher, Brettspiele usw runter zu schicken. Wie schon gesagt wurde ist die Gefahr für einen mentalen Zusammenbruch extrem hoch, da hilft jede Ablenkung die man bekommen kann. In dem ganzen eine "Werbekampagne mit dem Unglück Dritter" zu sehen halte…
      • Von Wearl Erfahrener Benutzer
        Sollten sie wirklich die PSP nutzen, wäre das gar nicht so blöd, weil es hat 30° da unten, ka wie viel sie zu trinken haben, aber so bewegen die sich kaum und der Körper braucht nicht so viel Energie.
        Hab ja gelesen, sie müssen jetzt auch mithelfen und 4000 Tonnen Erde beiseite schieben.

        Ich hoffe die kommen da relativ unbeschadet raus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963365
Kurioses
PSP: Handhelds für verschüttete Minenarbeiter
http://www.gamezone.de/Kurioses-Thema-205466/News/PSP-Handhelds-fuer-verschuettete-Minenarbeiter-963365/
31.08.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/08/pspgo151a3dk88zq312w5d10si1.jpg
news