Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Escrima
        hm, der täter wurde dank der kamera sicher schon gefasst. das geschäft hat höchstwarscheinlich seine ps3 wieder und wenn nicht zahlts die versicherung. ich glaube nichtmal das die kassiererin da konsequentzen erwarten.

        verstehe nicht warum es diese news auf so vielen seiten gab, so viel is ja jetzt auch nicht dran. eher was für die BILDdirdeinemeinung
      • Von Wave-Striker
        @extremo:

        Ein Glück, dass es zum Ausgleich hochintelligente Menschen wie dich gibt! 
      • Von extremo Erfahrener Benutzer
        hahahahahahahahaha stupid americans sag ich da nur.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944552
Kurioses
PlayStation 3: USA: Dreister Diebstahl der Konsole
http://www.gamezone.de/Kurioses-Thema-205466/News/PlayStation-3-USA-Dreister-Diebstahl-der-Konsole-944552/
20.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news