Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Absalom Erfahrener Benutzer
        Sony sollte sich das lizenzieren und einen VR Porn Kanal anbieten.

        PSPorn
      • Von Yarg Erfahrener Benutzer
        "... um die Kundschaft bei der Stange zu halten."
        Geschickte Wortwahl, Respekt ^^

        Mich würd es nicht wundern, wenn die Leute noch n weg finden es auf PS4 zu bringen, dort scheint ja der Massenmarkt zu liegen.
      • Von echodeck Erfahrener Benutzer
        Da die App wenn nur für Android auch wirklich erhältlich sein wird das ganze wohl eher nur ein geschickter Werbegag sein
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 09/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 09/2016 WideScreen 09/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 09/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190273
Kurioses
Pornhub startet eigenen VR-Kanal
Die virtuellen Welten erobern nicht nur die Spielebranche, auch die schlüpfrigen Kollegen springen auf den Zug auf.
http://www.gamezone.de/Kurioses-Thema-205466/News/Pornhub-startet-eigenen-VR-Kanal-1190273/
24.03.2016
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2013/12/PornHUB-Logo-gamezone_b2teaser_169.png
kurios,sex
news