Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Schokoriegel Benutzer
        @ Bill G4tes:

        ich würde eher sagen:ein herzliches "Danke schön" an die ISO-User und an DAX(Dark Alex oder jetzt auch M33)

        bescheuerte CFW!
      • Von Etze
        "das hat man von der "open source" Politik"

        was hat das damit zu tun? Sony hat von der Firmware her nichts open source gemacht. Sie ist "einfach" gehackt worden. Ärgerlich, aber naja... DS-Spiele lassen sich schließlich auch mit wenig Aufwand kopieren (bzw. aus dem Netz ziehen und auf dem Gerät spielen).

        Was ich an der PSP toll finde: es gibt geniale Emulatoren, z.B. für Mega Drive, SNES, GBA, Amiga, C64...
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Da kann man nur hoffen das die PS3 nie geknackt wird, ansonsten war´s das mit der Konsole dann wohl auch endgültig. Wenn das so weiter geht gibts bald gar keine guten Games mehr. Softwareentwickler weichen heute schon von den PCs auf die Konsolen aus, weil im PC Sektor die Raubkopiererei floriert wie…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942660
Kurioses
Ready at Dawn: Schickt PSP-Devkits zurück an Sony
http://www.gamezone.de/Kurioses-Thema-205466/News/Ready-at-Dawn-Schickt-PSP-Devkits-zurueck-an-Sony-942660/
11.06.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/06/psp-kartons_1_.JPG
news