Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von piko Erfahrener Benutzer
        Kinder streiten nunmal... und wenn sie unbeaufsichtigt streiten passiert halt so ein Mist. Ich gehe auch mal fest davon aus, dass der 5jährige seine Tat mittlerweile bitter bereut als er gesehen hat, was für Folgen seine Messerattacke hatte.
        Trotzdem eine Rüge an die Mutter. Egal ob alleinerziehend oder Nachtschicht etc...
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Tja, da kann man mal sehen dass Kinder nen Scheiss vom Leben oder vom Tod wissen. "Die wird schon wieder aufstehen" hat er sich sicherlich gedacht und das ganze nicht "mit Absicht" getan.
        Tja, aber wird den lieben Kindern ja auch in den Abendnachrichten vorgelebt, wie man mit Konflikten umzugehen hat...
      • Von 8bitjunkie Erfahrener Benutzer
        Ja, den "Durch exzessives Konsolenspiel werden Menschen zu asozialen "Zombies" fand ich auch ein wenig krass, das hab ich dann mal weggelassen...

        Das "N-TV" Bild kam übrigens von den Admins, ich hatte ein Bild von einem Messer übermittelt, war aber zugegebenermaßen wohl auch unpassend...

        Solche Streits…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950011
Kurioses
Streit um Spielkonsole: 5-Jähriger sticht Schwester nieder
http://www.gamezone.de/Kurioses-Thema-205466/News/Streit-um-Spielkonsole-5-Jaehriger-sticht-Schwester-nieder-950011/
02.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/_my___TFMF_3ajwrk55c2tgx155a3bcas55_c796aa9e-5bf9-45af-a7ef-730d29b365e6_0___Selected.jpg
news