Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 40 Kommentare zum Artikel

      • Von Tumotu 56600000000
        Letztens meinten sie doch noch, das liege an der Core die keine HDD hat.:D

        Naja ist beides wohl ein Grund und da es eh seit Anfang an als Xtitel gehandelt wurde, brauchen sie sich eigentlich nicht zu rechtfertigen.
      • Von Bill G4tes
        Ihr kapiert es einfach nicht, oder?

        Für den obengenannten Titel war imo nie eine 360-Fassung geplant, daher ist es völlig unerheblich ob die Daten nun auf eine DVD passen oder nicht.Die Marketing-Abteilung wollte den Titel nur mal wieder ins Gespräch bringen...was ihnen auch gelungen ist.:)

        Und die…
      • Von Love Dr.
        @Extremo

        Schön dass es keinen Stört eine DVD zu wechseln, ich meine ich habe es auch bei FF7 und FF8 gemacht, dass ging ja noch, aber bei L.A Noir ist das Problem dass es ein Open world game ist. Ich stell mir vor, keiner Hat bock DVD zu wechseln wenn er in die eine Hälfte des Stadts fährt. Villeicht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937380
L.A. Noire Complete Edition
L.A. Noir: Keine Xbox 360 Version
http://www.gamezone.de/LA-Noire-Complete-Edition-Spiel-11476/News/LA-Noir-Keine-Xbox-360-Version-937380/
09.10.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/10/la-noire-character_1_.jpg
news