Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Das Paket von Amazon ist lächerlich.
        Ich kaufe wohl wieder bei digigames oder spielegrotte und die DLCs kommen ja eh später wieder als Download. Da wart ich dann bis ein "Deal of the Week" kommt.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Ich habe nichts gegen exklusive Extras wie Kleidung, Waffen, Etc., jedoch stört es mich, wenn es sich bei den Extras um Story relevante Inhalte handelt, wie hier die 2 Fälle, die zu allem überfluss auch noch aufgeteilt wurden, so das man sich für einen der beiden Fälle entscheiden muss.

        Shikamaru
        Die Dragon Age 2 Signature Edition war ebenfalls ab 18, und ich habe bei Amazon keinen Aufpreis von 5 Euro zahlen müssen.
      • Von PornoralleDo78 Erfahrener Benutzer
        Ich bestelle bei meinem Arbeitgeber Amazon, da gibt es dann am Ende nochmal 10% also warum nicht?
    • Aktuelle L.A. Noire Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
981698
L.A. Noire
L.A. Noire: Die Vorbesteller-Inhalte im Detail
http://www.gamezone.de/LA-Noire-Spiel-11475/News/LA-Noire-Die-Vorbesteller-Inhalte-im-Detail-981698/
16.03.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/03/LANoireLogo6z9g44vm_0__0_.jpg
news