Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Watain Erfahrener Benutzer
        Übrigens mutmaßt Geoff Keighley via Twitter, dass L.A. Noire bereits im kommenden September erscheinen könnte. Ich kann´s mir zwar nicht vorstellen, aber irgendwann muss die Entwicklungs-Odyssee ja auch endlich einmal ein Ende haben.
      • Von Max_Power Erfahrener Benutzer
        Klingt richtig vielversprechnend und ich freue mich, dass das Spiel auch auf der Xbox erscheint.

        Wenn ich allerdings das Wort "revolutionär" höre, krieg ich schon Zustände. Das Wort wird in der Videospielszene echt inflationär genutzt.

        Auf jeden Fall fände ich es klasse, wenn das versprochene wirklich teilweise umgesetzt wird. Verbrecher jagen ohne rumzuballern und Autos zu zerstören hat doch etwas...
      • Von Watain Erfahrener Benutzer
        Ich bin gespannt. Potenzial ist definitiv vorhanden. Die Frage ist nur, wie viel die Entwickler letztlich daraus machen.
    • Aktuelle L.A. Noire Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957899
L.A. Noire
L.A. Noire: Erste handfeste Details
http://www.gamezone.de/LA-Noire-Spiel-11475/News/LA-Noire-Erste-handfeste-Details-957899/
08.02.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/02/images301217.jpg
news