Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Dragon1992 Erfahrener Benutzer
        Ich habe gerade gemerkt dass das Spiel von Team Bondi entwickelt wird. Und Rockstar nur der Publisher ist. Vielleicht besteht ja doch Hoffnung. Und wenn dann hoffentlich ne gescheite Synchro. Heavy Rain war ja gerade mal etwas besser als Mittelmäßig synchronisiert.
        Die sollten sich alle mal ein Beispiel an Batman Arkham Assylum nehmen. Da sind zumindest die wichtigesten Characktere (Joker, Batman, Harley, Croc usw.) sehr gut synchronisiert.
      • Von EgoBoy95 Erfahrener Benutzer
        Ist dieser McNamara mit dem McNamara verwandt, den man in Black Ops spielen kann?
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Ich befürchte leider auch, das es keine deutschsprachige Version geben wird. Im Fall L.A. Noire sind nicht einmal deutsche Untertitel hilfreich, da die Entwickler mehrmals betont haben, das man bei Verhören auf die Mimk/Gestik seines gegenübers achten muss, und man kann nun mal nicht gleichzeitig auf Mimk/Gestik achten, und Untertitel lesen.
    • Aktuelle L.A. Noire Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
981391
L.A. Noire
L.A. Noire: Mit über 50 Stunden vertonten Dialogen
http://www.gamezone.de/LA-Noire-Spiel-11475/News/LA-Noire-Mit-ueber-50-Stunden-vertonten-Dialogen-981391/
17.01.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/01/LANoireoirynmd4_0__0_.jpg
news