Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Max_Power Erfahrener Benutzer
        Irgendwie ist bei mir ein bißchen die Luft raus. Habe das Spiel beendet und dann die DLCs heruntergeladen. Aber nach dem ersten Fall hatte ich keine Lust mehr. Ist es doch auch dauer zu eintönig? Mal ein bißchen Zeit lassen. Nach Assassins Creed 2 hatte ich auch im Anschluss keine Lust mehr auf AC Brotherhood.
      • Von Mersadion Erfahrener Benutzer
        Ja, ich war hab bei der günstigen Startversion zugeschlagen, aber eben unter der Erwartung alle erhältlichen und künftigen DLCs zu erhalten.
      • Von TommyKaira Moderator
        Mersadion hat folgendes geschrieben:

        Ist der Download im Rockstarpass enthalten oder muss man für den trotzdem nochmal latzen?

        So wie ich verstanden hab war der Pass doch eine Art "DLC-Flatrate" -------------
        Meines Wissens nach, ist dies der Fall. Daher sehe ich den DLC bei L.A. Noire auch gar nicht so…
    • Aktuelle L.A. Noire Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
969528
L.A. Noire
L.A. Noire: "Nicholson Galvanisierung" im Trailer
http://www.gamezone.de/LA-Noire-Spiel-11475/News/LA-Noire-Nicholson-Galvanisierung-im-Trailer-969528/
16.06.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/06/LANoireLogod7hocc3t.jpg
news