Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 41 Kommentare zum Artikel

      • Von Tumotu 56600000000
        "Sony anscheinend nicht mehr die Rechte für das Spiel inne hat."

        Das wusste ich gar nicht, sollte das war sein ist es natürlich ein triftiger Grund für Multi.
      • Von DataBase Redakteur
        Da ich gerade in den Comments rumschwirre und Beiträge editieren muss.

        MGS und Splinter Cell sind 2 verschieden bemalte Ostereier. ;)

        Persönlich finde ich beide Serien nicht soooo toll, spiele sie aber alle zwei gerne. Und irgendwie darf man MGS4 ja nicht verpassen, allein um mitzureden. 
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        @finish

        hehe. typisches ultrafanboy-verhalten. du kannst nicht verstehen, wie man ein ach so übergeniales game wie mgs 4 nicht gut finden kann... ;)

        aber so nebenbei: nur weil ich splinter cell aufgezählt habe (weil ihr mit eurer lächerlichen liste kamt und mir die beiden games zu @galathors aufzählung noch einfielen), heißt das nicht, das ich auf das game scharf bin. es gibt hier also keinen widerspruch.
    • Aktuelle L.A. Noire Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941078
L.A. Noire
L.A. Noire: Xbox 360 Gerüchte & Details
http://www.gamezone.de/LA-Noire-Spiel-11475/News/LA-Noire-Xbox-360-Geruechte-und-Details-941078/
20.03.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/09/la-noire-character.jpg
news