Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von libid-x
        das wird bestimmt wieder lustig. nachdem indi, jetzt auch batman...die umsetzung wird einem wieder ein schmunzeln ins gesicht bringen

        @goreminister
        hoffe auch das sie sich ein wenig gedanken machen über gameplay und steuerung...andererseits, was will man von legomännchen auch erwarten^^
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Och komm,...LEGO Star Wars hat auch Spaß gemacht, obwohl man sich anfangs etwas "umgewöhnen" musste... Aber letztendlich hat das gepasst finde ich.
        Ich hoffe nur, das nicht EXAKT dasselbe Gameplay angewandt wird wie bei LEGO Star Wars... Darüber mach ich mir eher Gedanken, weil das wirklich langweilig wäre...
      • Von BigJim
        Muss mich an diesen Klötzchen-Batman erst noch gewöhnen. Aber immer noch besser ein LEGO-Batman als gar kein Batman. Wenn das Spiel gut wird, kauf ich mir LEGO-Batman für die 360.  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938837
LEGO Batman
LEGO Batman: Neue Bilder aus LEGO-Gotham City
http://www.gamezone.de/LEGO-Batman-Spiel-11862/News/LEGO-Batman-Neue-Bilder-aus-LEGO-Gotham-City-938837/
11.12.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/12/LEGO_Batman_2_.jpg
news