Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        @Fohlenfan
        Ja, das habe ich gesehen, aber leider nur für die X-Box360  Ich habe aber nur eine PS3, aber dennoch ist es für rund 15 Euro bei amazon.de zu haben  Der Preis ist in Ordnung denke ich, da schaue ich aber vorher noch in meinem Spieleladen vorbei.
      • Von Fohlenfan77 Erfahrener Benutzer
        @X-Wolfman:

        LEGO Batman bekommst Du (zusammen mit Pure) inzwischen für weniger als 10 Euro! Da machst Du eigentlich nichts falsch (auch wenn mir LEGO Batman weniger gut gefällt. Liegt aber daran, dass ich kein Batman-Fan bin 
      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        @Cap10
        "Die lassen sich alle im Koop spielen..."

        Ahh, das wusste ich noch gar nicht. Ich habe nur letztens in der Videothek bei Harry Potter gesehen/gelesen, dass man es im Koop spielen kann und das fand ich sehr interessant. Das ist ja super, dann stöbere ich mal demnächst nach den Spielen :D

        Danke für den Hinweis 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962915
LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4
LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4: Riesenerfolg für Warner Bros.
http://www.gamezone.de/LEGO-Harry-Potter-Die-Jahre-1-4-Spiel-11878/News/LEGO-Harry-Potter-Die-Jahre-1-4-Riesenerfolg-fuer-Warner-Bros-962915/
05.08.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/08/leg1f9ipdd4v182bi66xo.jpg
news