Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Nocturnal Erfahrener Benutzer
        storm009 hat folgendes geschrieben:

        Also ich hätte lieber ein neues Indiana Spiel mit neuer Geschichte. Vll mal wieder ein Point&Click Adventure *träum*... Der ganze LEGO Kram geht mir schon auf den S***.

        Fand Lego Star Wars zu seiner Zeit recht gelungen. Aber von Indiana Jones war ich nach dem ersten…
      • Von storm009
        Also ich hätte lieber ein neues Indiana Spiel mit neuer Geschichte. Vll mal wieder ein Point&Click Adventure *träum*... Der ganze LEGO Kram geht mir schon auf den S***.
        Fand Lego Star Wars zu seiner Zeit recht gelungen. Aber von Indiana Jones war ich nach dem ersten Level total gelangweilt...
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        @Starskie007
        Der zweite Teil enthält ja auch nochmal die ersten 3 + den 4ten Film (den es wohl besser nie hätte geben sollen - aber das ist ein anderes Thema). Mit "wiederverwenden" oder "recyceln" war - so wie ich es von der Entwicklerin oder Pressesprecherin in dem Video verstanden habe - gemeint, dass…
    • Aktuelle LEGO Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
955915
LEGO Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer
LEGO Indiana Jones 2: Kneipenschlägerei mit den Nazis
http://www.gamezone.de/LEGO-Indiana-Jones-2-Die-neuen-Abenteuer-Spiel-11881/News/LEGO-Indiana-Jones-2-Kneipenschlaegerei-mit-den-Nazis-955915/
31.10.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/10/LEGOIndianaJones2.JPG
news