Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von EddieRoth
        Ist auch interessant, dass ausgerechnet der 18-jährige von "Kinderkacke" redet! ;-)

        Ich hoffe mal, das Spiel wird nicht allzuviele Levels aus dem ersten Teil recyclen. Weil dann bin ich dabei. Teil 1 ist einer der wenigen Titel, die ich 100% durchgespielt habe. Ein großes Spaßspiel für zwischendurch.
      • Von dante1711
        Freu mich riesig drauf. Bis auf Lego Batman fand ich alle Lego-Spiele gut. Und Indy war ein Highlight
      • Von GameFreakSeba Moderator
        thomasboy1991 hat folgendes geschrieben:

        im november kommen bessere spiele raus als so eine kinder kacke aber wirklich

        Zwingt dich ja keiner es zu kaufen. Vielen wird es schon gefallen ;)

        Ich persönlich hab mittlerweile Abstand von der Lego-Serie genommen. Anfangs war es noch witzig, aber jetzt wird es irgendwie zuviel, siehe Lego Rock Band usw. - man kann es auch übertreiben.
    • Aktuelle LEGO Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954490
LEGO Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer
LEGO Indiana Jones 2: Neue Screenshots
http://www.gamezone.de/LEGO-Indiana-Jones-2-Die-neuen-Abenteuer-Spiel-11881/News/LEGO-Indiana-Jones-2-Neue-Screenshots-954490/
25.08.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/08/Lego82.JPG
news