Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Rising Realms
        Interessenskonflikt: Lego Indiana Jones kommt doch für PC UND Wii. Naja, dann wird es halt 2 Mal gekauft. Immerhin bekommt man ja beide Versionen für den Betrag der PS360 Version *lol*
      • Von piko Erfahrener Benutzer
        Vergiss nicht, ein guter PC ist schon für 400 Euro zu haben!!! Und da läuft CSS mit unglaublichen 120 fps und allen Details! Aber, Du hast recht, auf der Wii wird das Spiel alles wegrocken.

        Topic: Nach den wirklich gelungenen Starwars Teilen bin ich echt gespannt auf Indy im Lego-Look.
      • Von extremo Erfahrener Benutzer
        wow dieses game wird auf der wii alles wegburnen. mit flüssigen 60 fps und satten 12 polygonen pro figur wird der wii zeigen was in ihm steckt. oh mein gott und dann noch die geile wiimote steuerung endlich kann ich in meiner gummizelle den indy-peitschenhief voll realistisch nachahmen. und dank der wiifit…
    • Aktuelle Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941938
Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer
Lego Indiana Jones: Releasetermin bekannt
http://www.gamezone.de/LEGO-Indiana-Jones-Die-legendaeren-Abenteuer-Spiel-11882/News/Lego-Indiana-Jones-Releasetermin-bekannt-941938/
07.05.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/lego-indiana-jones.jpg
news