Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von humm3r
        @ricochet

        den ersten Teil habe ich mir auch nur ausgeliehen weil mein kleiner Bruder mich dazu gedrängt hat, vorher hab ich auch gedacht was soll ich damit.
        Nachdem es ein paar Minuten lief hat es mir sofort Spaß gemacht und mein Bruder kam kaum zum spielen. Also unbedingt kaufen würde ich es auch nicht aber mal ausleihen und probieren empfehle ich jeden der ein bisschen Interesse für Star Wars hat 
      • Von ricochet
        ....ich sehe sowas sowieso nicht als ein "vollwertiges game" an, lego und star wars, hab ich was verpasst ?!? oder ist das ein game mit einer hammer engine und super grafik und einem superlangen spielspass und dauert das game bis man den endgegner (vielleicht darth vader) bzw. den schluss erreicht hat, ca.…
      • Von humm3r
        was ist das denn für ein schrott. Wenn man also den ersten Teil für PS2, Xbox, Gamecube oder PC kann man mit seinen alten Spielständen die Charaktere übernehmen. Und nur bei der 360 Version soll man dafür blechen. so ein Mist. Wenn das wirklich so ist kommt das Spiel nicht mal in die nähe meiner 360.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
928285
Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie
Lego Star Wars II: Charakter-Download für die Xbox 360
http://www.gamezone.de/LEGO-Star-Wars-2-Die-klassische-Trilogie-Spiel-11904/News/Lego-Star-Wars-II-Charakter-Download-fuer-die-Xbox-360-928285/
29.08.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/02/star_6__1__1__1__1__1_.jpg
news