Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Burgherr Ganon Moderator
        Für alle Interessenten, die 360ziger Fassung liegt fast überall für 30 Euro, könnte vielleicht interessant sein.
      • Von SkywalkerXL
        Naja. Der zweite Teil hat mir nicht so gut gefallen. Aber Lego Star Wars ist ja fast schon Kult. Ich liebe einfach diese Bauklötzchengrafik. Und Bauklötzchengrafik auf dem HD-TV Fernseher mit der PS3? Gerne!
      • Von Cap10
        Ist so gut wie gekauft, vorausgesetzt der Preis ist akzeptabel. Wollte mir eh noch den 2.Teil kaufen, das hat sich dann erledigt und ich kann auch noch mit Wiimote das Laserschwert schwingen 
    • Aktuelle Lego Star Wars: Die komplette Saga Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934257
Lego Star Wars: Die komplette Saga
Lego Star Wars: The Complete Saga ist offiziell
http://www.gamezone.de/LEGO-Star-Wars-Die-komplette-Saga-Spiel-11908/News/Lego-Star-Wars-The-Complete-Saga-ist-offiziell-934257/
24.05.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/05/lgswcs_1_.jpeg
news