Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von TommyKaira Moderator
        @ karaokefreak Ja, aber es gibt neue Szenarien und auch neue Nebengeschichte. Also eine verbesserte und umfangreichere Version. Also ich werde sie mir auf jeden Fall holen.
      • Von karaokefreak Erfahrener Benutzer
        und wenn schon Die 3D grafik mag ja fein sein, aber es geht mir auf den Zeiger, dass so viele PSP Spiele inhaltlich 1 zu 1 Umsetzung von Heimkonsolen sind, vor allem, wenn ich sie schonmal für die Heimkonsole gekauft und durchgespielt habe.Wenn man wenigstenz irgendwie seine Spielstände auf beiden Versionen nutzen könnte, würde das Ganze ja Sinn machen, aber so....
      • Von vampy Erfahrener Benutzer
        wow ich hätte ja knallhart gedacht sie nehmen das uraltgame und haun es auf die psp und verlangen 50€ - kann man wohl heutzutage nicht mehr so machen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
920875
Landstalker
Landstalker: Neue Infos zu der PSP-Version
http://www.gamezone.de/Landstalker-Classic-11452/News/Landstalker-Neue-Infos-zu-der-PSP-Version-920875/
12.09.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/09/1126511224.jpg
news