Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Landwirtschafts-Simulator 2011 (PC)

Release:
27.10.2010
Genre:
Simulation
Publisher:
astragon Software GmbH (DE)
Übersicht News(25) Tests(1) Tipps Specials Bilder(1) Videos Downloads

Landwirtschafts-Simulator 3D: Trailer zur Nintendo 3DS-Version

13.03.2012 12:00 Uhr
|
Neu
|

Am 29. März 2012 soll Landwirtschafts-Simulator 3D für Nintendo 3DS erscheinen (wir berichteten). Zu dieser Ausführung ist nun auch ein Trailer online gegangen. Er stimmt Euch schon mal auf das Landleben ein.

Landwirtschafts-Simulator 3D versteht sich wie seine PC-Vorreiter als Wirtschaftssimulation und konfrontiert den Spieler mit allen wesentlichen Aspekten der Landwirtschaft. Im Karriere-Modus treiben wir Handel und vermarkten unsere Produkte. Aber auch die Praxis kommt nicht zu kurz. So bestellen wir Felder und setzen dabei Traktoren, Mähdrescher und sonstige Geräte (Strohpressen, Lade-LKWs uw.) ein. Unterstützung erfahren wir außerdem durch computergesteuerte Erntehelfer. Natürlich müssen auch Tiere versorgt (Futtermittel) und auf die Weide getrieben werden.

Der Landwirtschafts-Simulator war auf dem Computer äußerst erfolgreich und stürmte schon mehrmals die deutschen und französischen PC-Verkaufscharts. Insgesamt gingen von der Landwirtschafts-Simulator-Reihe bislang weltweit ca. 1,2 Millionen Exemplare über die Ladentheke.

Quelle: www.youtube.com

Erfahrener Benutzer
Moderation
13.03.2012 12:00 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
14.03.2012 01:32 Uhr
"Nette Vorstellung: Man sitzt in der Straßenbahn, zockt und anstatt die Welt zu retten oder eine Prinzessin zu befreien, wird erstmal das Feld mit ordentlich Gülle auf Vordermann gebracht - in 3D! "
-------------------------------------------
Noch "netter" finde ich die Vorstellung, daß man in einem Zug…
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
13.03.2012 23:22 Uhr
Nette Vorstellung: Man sitzt in der Straßenbahn, zockt und anstatt die Welt zu retten oder eine Prinzessin zu befreien, wird erstmal das Feld mit ordentlich Gülle auf Vordermann gebracht - in 3D!
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
13.03.2012 15:48 Uhr
Endlich gibt es für den 3DS auch mal ein gescheites Spiel^^