Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Restriker
        Mir wäre ein TR im Style von Teil2 am liebsten. In dunklen Katakomben Rätsel zu lösen war atmosphärisch damals absolut grandios.
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Hm... mir wärs recht wenn man die Underworld-Story weiter führt und das Gemplay ne Mischung aus Legend und Underworld ist. Viel klettern, rätseln, aber auch gute Action. Und tolle Cutscenes.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Reboots scheinen mittlerweile auch in der Videospielszene immer mehr in Mode zu kommen. Im falle Tomb Raider finde ich das aber garnicht so schlecht, da die Serie seit einer ganzen weile stagniert.
    • Aktuelle Lara Croft and the Guardian of Light Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962090
Lara Croft and the Guardian of Light
Tomb Raider: Neues Spiel kommt Ende 2011?
http://www.gamezone.de/Lara-Croft-and-the-Guardian-of-Light-Spiel-11482/News/Tomb-Raider-Neues-Spiel-kommt-Ende-2011-962090/
30.06.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/06/TombRaider9d7gocb3t.jpg
news