Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Left 4 Dead 2 (PC)

Release:
19.11.2009
Genre:
Online
Publisher:
Electronic Arts

Left 4 Dead 2: "Cold Stream"-DLC soll bald fertig sein

19.03.2012 11:03 Uhr
|
Neu
|

"Cold Stream", der nächste DLC zu Left 4 Dead 2 lässt schon ziemlich lange auf sich warten. Nach einer langen Funkpause haben die Entwickler allerdings bestätigt, dass man mittlerweile eine stabile Versionen der Maps hat und man sich darauf konzentriert, Bugs für die finale Fassung zu beseitigen.

Auch wenn es wahrscheinlich einige kleinere Änderungen geben wird, nähert sich der DLC wohl endlich der Fertigstellung. "Cold Stream" war zunächst ein Fan-Projekt, das derzeit mit Valve und der Hilfe der Community zu Ende entwickelt wird. Neben der "Cold Stream"-Kampagne mit vier Kapiteln bietet uns der DLC außerdem "Blood Harvest", "Crash Course", "Dead Air", "Death Toll" und "No Mercy".

Quelle: www.strategyinformer.com

Moderation
19.03.2012 11:03 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
20.03.2012 00:03 Uhr
@Mediamarkt100

Aus dem Grund haben die mich als Kunden auch verloren, weil sie eher einen zweiten Teil bereits nach einem Jahr herausgebracht haben, als sich erstmal um den ersten Teil zu kümmern.
Bewertung: 0
19.03.2012 12:46 Uhr
Never! Also so gerne ich L4D&2 gespielt habe...und auch wüwnsche ich mir ebenfalls ein L4D für die PS3.

Aber das Konzept von Activion unterstütze ich nicht mehr. Jedes Jahr ein Cod was immer wieder die gleiche scheisse ist. Genau so wie die die ganzen Sportspielen ( Fifa,PEs ect)

Jedes Jahr das selbe mit…
Bewertung: 0
19.03.2012 11:17 Uhr
Wie wärs wen die Entwickler endlich mit der Arbeit an L4D3 beginnen anstatt nur dauernd weitere DLCs zu bringen vergessen die etwa das die PS3 Spieler bis heute kein Spiel der Reihe bekommen haben und man mit denen noch mehr Geld verdienen kann...

Hier währe es echt ratsam das Konzept von Activision zu übernehmen und jedes Jahr ein neuen Teil zu bringen statt nur DLCs dafür aber dann immer für alle Systeme und nicht nur für einige.

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Das kurze Video trägt den Titel "Soll ich?" und zeigt im Grunde nur das Innere eines Aufzugs. Zu sehen ist, wie Marc Laidlaw von Valve mit seinem Finger über dem Bedienfeld eines Aufzugs kreist und fast die Zahl 3 berührt, bevor er sich dann doch für das Feld mit dem Buchstaben L entscheidet. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
An diesem Wochenende ist der Koop-Zombie-Shooter Left 4 Dead 2 völlig kostenlos über Steam spielbar, genau so wie Sonic & All-Stars Racing Transformed. Man kann sich also die Zeit vertreiben, ohne einen einzigen Cent auszugeben. Aktuell ist das Spiel auch 75 Prozent günstiger zu haben. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Möglicherweise arbeitet Valve an Left 4 Dead 3, da ein passender Eintrag zu dem Koop-Zombie-Shooter tief in den Daten von Steamworks gefunden wurde. Fans können sich also durchaus Hoffnungen machen, dass demnächst eine Ankündigung erfolgt. Wir drücken die Daumen. mehr... [11 Kommentare]
Neu
 - 
Der Koop-Zombie-Shooter Left 4 Dead 2 kann ab dieser Woche für Linux ausprobiert werden. Wann die offene Beta genau startet, ist jedoch unklar. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Capcom und Valve haben Resident Evil 6 x Left 4 Dead 2 angekündigt. In diesem Crossover kämpfen sich Figuren aus Left 4 Dead 2 durch die Gegnerhorden von Resident Evil 6, und umgekehrt funktioniert das Ganze ebenfalls. Die jeweilgen DLCs werden kostenlos angeboten. mehr... [6 Kommentare]