Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Die eigentliche Zensur betreiben immer noch die Hersteller selbst, die ihre Spiele zugunsten einer werbewirksamen und entsprechend ertragsteigernden Freigabe schneiden, anstatt Rückgrat zu zeigen und gepflegt auf die Freigabe zu scheißen. Das Spiel hat in Kindergriffeln so oder so nix verloren - auch nicht…
      • Von 2F2F
        Eine Frechheit! Das ist Zensur... und das in einem "freien" Land! Schwachsinn, wie kann es sein, dass ich als 28Jähriger bevormundet werde und man mir "erlaubt" das Spiel und das Spiel zu spielen! FICKT EUCH USK! Ihr kostet nur SINNLOS Steuergelder! Die USK hat NICHTS, aber auch GAR NICHTS nennenswertes vollbracht! Nur alltäglichen deutschen SCHWACHSINN!
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        So, wie schon den Erstling für schlappe 35 Kröten aus HongKong vorbestellt. Rege mich zwar immer noch über die Frechheit auf, so früh einen zweiten Teil rauszuhauen - wobei andererseits die Spielmechaniken zu sehr verbessert wurden, als dass ich das Spiel ignorieren könnte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954730
Left 4 Dead 2
Left 4 Dead 2: Deutsche Version abermals geschnitten!
http://www.gamezone.de/Left-4-Dead-2-Spiel-11778/News/Left-4-Dead-2-Deutsche-Version-abermals-geschnitten-954730/
05.09.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/06/l4d112_0__0_.jpg
news